Beste Systemkomponenten im Einsatz

Gas-Brennwertkessel für Ihr nächstes Projekt

Gas-Brennwertkessel – Modulex

Gas-Brennwertkessel Unical MODULEX EXT mit einem leistungsbereich von 12 bis 864 kW und einem besonderen Modulationsbereich von bis zu 1 : 39, je nach Leistung. Durch seine Energieeffizienz, seinen Modulationsbereich und seine Zerlegbarkeit ist er in allen Projekten einsetzbar.

Er ist der leiseste Brennwertkessel dieser Klasse mit einem Geräuschpegel unter 50dB (A)! Dadurch ist er besonders geeignet für den Wohnungsbau, Altenheime, Krankenhäuser.

Gas-Brennwertkessel – Alkon

Gas-Brennwertkessel Unical Alkon mit einem Leistungsbereich von 8,8 bis 136 kW und einem Modulationsbereich von bis zu 1 : 13, je nach Ausführung.

Wandhängend oder optional als Standkessel erhältlich. Seine platzsparende Bauweise ermöglicht einen Betrieb auch in kleinen Heizräumen.