Telefon: +49 2325636270 | Notdienst: +49 171 481 03 11

Innovative, modulare und patentierte Heiztechnik (auch für Kaskaden geeignet)

Damit sollten Sie planen!
Heiztechnik von Unical - Gas-Brennwertkessel für Ihr nächstes Projekt

Mit Heizkesseln von Unical heizen Sie besser und effizent heizen

Gas-Brennwertkessel - Modulex EXT

GAS-BRENNWERT SPEZIALHEIZKESSEL 12 - 900 kW

EIN MAXIMUM AN BETRIEBSSICHERHEIT 

Der Gas-Brennwertkessel Unical MODULEX EXT mit einem Leistungsbereich von 12 bis 864 kW und einem besonderen Modulationsbereich von bis zu 1 : 39 überzeigt durch seinen hohen Gesamtwirkungsgrad. Durch seine Energieeffizienz, seinen Modulationsbereich und seine Zerlegbarkeit ist er in allen Projekten einsetzbar.


Er ist der leiseste Brennwertkessel dieser Klasse mit einem Geräuschpegel unter 50dB (A)! Dadurch ist er besonders geeignet für den Wohnungsbau, Hotels, Altenheime, Krankenhäuser, Schulen und Bürogebäude.

Gas-Brennwertkessel - Alkon

Brennwertkessel für Wandmontage

Leistungsbereich von 8,8 bis 68,5 kW

Gas-Brennwertkessel Unical Alkon mit einem Leistungsbereich von 8,8 bis 136 kW und einem Modulationsbereich von bis zu 1 : 13, je nach Ausführung.


Wandhängend oder optional als Standkessel erhältlich. Seine platzsparende Bauweise ermöglicht auch den Betrieb in kleinen Heizräumen.